Samstag, 20.10.2018

MATT EPP & BAND

Matt Epp aus Winnipeg setzt die Tradition der kanadischen Songwriter (Neil Young, Leonard Cohen, Joni Mitchel, Bruce Cockburn etc.) fort und präsentiert heute Abend seine neue Scheibe und viele seiner älteren Hits. Und dies in seinem bekannten Mix aus Roots-Rock, Folk-Rock, Country und einem Hauch Blues. Ganz feiner kanadischer Americana steht uns da ins Haus.

In seiner kanadischen Heimat ist der Sänger und Musiker Matt Epp längst ein Star. Seine Lieder sind regelmäßig in den Charts, mit seinen Konzerten füllt er große Hallen. Dennoch liebt er es, auf Tournee in Deutschland zu gehen, selbst wenn ihn dort weit weniger Menschen kennen. "Mir ist der direkte Kontakt zu den Leuten wichtig!", sagt er. Der sympathische Matt Epp erwärmt mit seiner Musik die Herzen der Zuschauer, auch wenn das aktuelle Album Shadowlands etwas düsterer als die Vorgängeralben erscheint. Seine Songs haben einen unterschwelligen Hit-Charakter ohne ihre Folk-Wurzeln zu verleugnen.

Begleitet wir Matt heute Abend von Joel Couture am Bass, der Sängerin und Percussionistin Chantel Emond und vom Gitarristen und Sänger Morgan X Barrie. Wir freuen uns sehr, dass Matt wieder einmal bei uns gastiert.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 15,-/AK 17,-
  • mehr Infos: www.mattepp.com

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis nach Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Nützlich, wenn z. Bsp. doch einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!