Bitte neben oder unter (am Smartphone) den jeweiligen Terminen "Infos & Tickets" drücken, dann gibt es mehr Informationen, ausgewählte Videos und das jeweilige Vorbestellformular.

  • FREITAG, 15.12.2017
  • INFOS & TICKETS

THE ELECTRIC ALLEY
Hard & Southern- Rock

The Electric Alley ist eine Hard-Rock-Band aus Cádiz in Spanien, die seit 2012 am Start ist. 2013 veröffentlichte die Band ihr erstes Album mit 10 Stücken, die die ganze musikalische Bandbreite der Band abbildeten. Vom puren Hard Rock über Mid-Tempo-Rocker hin zu epischen Balladen. Nachdem in Spanien jede Bühne, die zu bespielen war, bespielt wurde, es gute Kritiken und diverse Preise hagelte, ein Soundtrack für einen prämierten spanischen Kurzfilm abgeliefert wurde, ging die Band mit der nächsten CD Get Electrified! im Herbst 2015 das erste mal auf große Tournee duch 10 Länder Europas.

Beeinflusst ist das aktuelle Album von Bands wie (unüberhörbar!) Led Zeppelin und Black Crowes ebenso wie von Rival Sons, Blackberry Smoke und, ja, Mr. Big. Das heißt, für alle die es gerne etwas heftiger & deftiger mögen, steht kurz vor dem Jahresende noch einmal ein rockiges Freudenfest an, denn The Electric Alley machen auf ihrer neuerlichen Europa-Tournee nun auch in Singwitz halt.

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

  • FREITAG, 29.12.2017
  • INFOS & TICKETS

MERQURY
Queen-Tribute

Coverbands gibt es wie Sand am Meer. Richtig Gute sind Mangelware. In Dresden kann man eine dieser seltenen Formation finden. Die Queen-Tribute Band MerQury ist eine der wenigen Gruppen, die mittlerweile weltweit vor begeistertem Publikum auftreten. Viele Touren führten sie durch Europa und Nordamerika. Irgendetwas Besonderes muss an den Absolventen der Dresdner Musikhochschule und ihrem kanadischen Frontman dran sein.
Seit der Gründung 1991 spielten MerQury weit über 1.500 Shows in 16 verschiedenen Ländern. Die Musiker der Band waren außerdem Hauptakteure in dem Erfolgsmusical We are the champions, welches von mehr als 150.000 Fans in ganz Europa gefeiert wurde. Hierbei geht das Konzept von MerQury mit einer Mischung aus täuschend echt interpretierten Queensongs und eigenen kreativen Stilistiken voll auf. Die fünf Vollblutmusiker überzeugen selbst eingeschworene Queenfans und bieten dem Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.

Die gelungene Kombination von brilliantem Sound, aufwendiger Lichtshow mit explosiven Pyroeffekten, schrille Kostüme und jede Menge Publikumsinteraktion machen jedes Konzert von MerQury unvergleichlich. Als Frontmann überzeugt der aus Montreal stammende Johnny Zatylny nicht nur optisch in der Rolle von Freddie Mercury. Vor allem stimmlich brilliert der Sänger in schwierigen Passagen weltbekannter Queensongs. Als extravaganter Entertainer gewinnt er in kürzester Zeit die Sympathie der Zuschauer.

Also, heute Abend mit Queen-Songs in Singwitz das Jahr (fast) beenden. Iss doch immer wieder schön, oder?

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 15,-/AK 17,-
  • mehr Infos: www.merqury.com

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Weitere Termine

06.01.2018
DARK MUSIC PARTY

13.01.2018
TRICKY NOTES

27.012018
ROYAL GUITAR CLUB


03.02.2018
LORD ZEPPELIN

17.02.2018
BUCKY HAYES & The Commonwealth

23.02.2018
SETH WALKER