• SAMSTAG, 19.08.2017
  • INFOS & TICKETS

MIKE SEEBER TRIO
Blues-Rock

Volle Bluesrock-Packung

Heute Abend ist das Mike Seeber Trio zu Gast im KesselhausLAGER Singwitz. Die Karriere des vor fünf Jahren gegründeten Powertrios mit Gitarrist und Sänger Mike Seeber, Philipp Rösch am Bass und Tobias Ridder an den Drums ist schon jetzt legendär. Bereits im zweiten Jahr ihres Bestehens gewann die Band 2013 die German Blues Challenge und ging kurz darauf auf eine Konzertreise zur berühmten Beale Street in Memphis, Tennessee. Es folgten unzählige Gigs und Festivalteilnahmen im In- und Ausland. Im vergangenen Oktober spielte das Mike Seeber Trio anlässlich des 40. Geburtstages des Bandleaders, gemeinsam mit zahlreichen Ikonen der ostdeutschen Bluesszene, vor ausverkauftem Haus im legendären Berliner Frannz-Club eine über dreistündige Show. Auch in Singwitz darf man sich auf eine abendfüllende Packung energiegeladenen Bluesrock freuen.

Mike Seeber spielt seit seiner Kindheit Gitarre. Schon damals bewunderte er Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan und Johnny Winter, aber auch die Musik der ostdeutschen Bluesbands, die er als seine musikalischen Väter bezeichnet und deren Songs er spielt.
Viele Jahre war er als „
Texas Mike“ erfolgreich auf Tour. Als Gast-Gitarrist spielte er bereits in jungen Jahren mit Randy Hansen, Bugs Henderson und Lance Lopez.
Im Frühjahr 2012 gründete Mike mit dem Bassisten Philipp Rösch und dem Drummer Tobias Ridder das Mike Seeber Trio.
Die Presse und seine Fans nennen die Band seitdem
„Das Gewitter am deutschen Blueshimmel“.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 13,-/AK 14,-
  • mehr Infos: www.mikeseeber.de

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Weitere Termine

16.09.2017
DARK MUSIC PARTY

22.09.2017
SHAWN JONES & BAND

07.10.2017
JETBONE

14.10.2017
HOGJAW