Samstag, 06.07.2024
LEX HENRIKSON

LEX HENRIKSON ist Songwriter und Multiinstrumentalist, der sich musikalisch zwischen Rock, Blues und Country bewegt. Mit einem Hang zur Retromanie haucht er einem altbekannten Sound neues Leben ein, verschließt sich trotz nostalgischen Charmes jedoch keinesfalls vor der Moderne. Schon in jungen Jahren erforschte er den Sound seiner Helden, wie ERIC CLAPTON, THE EAGLES und TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS. Während vieler Jahre in verschiedenen Bands brachte ihn seine musikalische Reise unter anderem ins Vorprogramm von THE SWEET und T-REX. Im Jahr 2020 veröffentlichte er schließlich sein Debut-Album MAVERICK. Und wir alle werden heute Abend einen typischen Fall von "Willst Du in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah." erleben...

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 16,-/AK 18,-
  • mehr Infos: lexhenrikson.com

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!