Samstag, 18.03.2023
THOMAS RÜHMANN TRIO

Thomas Rühmann, Monika Herold & Jürgen Ehle

SUGAR MAN
Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez. Eine wahre Geschichte. In drei Teilen. Detroit. Kapstadt. Berlin.
Trilogie eines Trios. Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Grosses Kino.
Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen Songwriter Rodriguez. Keiner hörte ihn, keiner wollte ihn, keiner kannte ihn, aber es kamen Tage voll Wunder und Staunen.

Thomas Rühmann (voc, guit), Jürgen Ehle (guit, voc), Monika Herold (bass, key, voc)

Thomas Rühmann, bekannt als Hauptdarsteller der ARD-Produktion In aller Freundschaft beweist in diesem Programm einmal mehr seine Qualitäten als Sänger.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 30,-/AK 33,-

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!