Freitag, 10.03.2023
MOJO THUNDER

Aus Lexington in Kentucky kommt die Band MOJO THUNDER, welche sich musikalisch irgendwo zwischen Raging Slab, AC/DC und Lynyrd Skynyrd ansiedelt. Die Gitarrenriffs haben etwas von Wespenstichen, während der Gesang den Geschmack von im Eichenfass gereiftem Bourbon hat und alles mit Blitz und Donner aus der Rhythmusabteilung verstärkt wird.

Mit ihrer Mischung aus Hard Rock, Southern Rock und gutem alten Rock‘n‘Roll bearbeiten MOJO THUNDER nach eigener Aussage das Genre des Southern Alternative - für uns ist das eine Classic Rock-Party mit allen Reglern auf 11.

Auf der Europa-Tour wird das Album Hymns From The Electric Church präsentiert plus Altes und Neues und gecovert wir auch fleißig.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 17,-/AK 20,-
  • mehr Infos: mojothunder.com

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!