Samstag, 17.12.2022
MERQURY

MerQury - The Show Will Go On!

Coverbands gibt es wie Sand am Meer. Richtig Gute sind Mangelware. In Dresden kann man eine dieser seltenen Formation finden. Die Queen-Tribute Band MerQury ist eine der wenigen Gruppen, die mittlerweile weltweit vor begeistertem Publikum auftreten. Viele Touren führten sie durch Europa und Nordamerika. Irgendetwas Besonderes muss an dieser Formation dran sein.

Seit der Gründung 1991 spielten MerQury weit über 1.500 Shows in 16 verschiedenen Ländern. Die Musiker der Band waren außerdem Hauptakteure in dem Erfolgsmusical We are the champions, welches von mehr als 150.000 Fans in ganz Europa gefeiert wurde.

Hierbei geht das Konzept von MerQury mit einer Mischung aus täuschend echt interpretierten Queensongs und eigenen kreativen Stilistiken voll auf. Die Vollblutmusiker überzeugen selbst eingeschworene Queenfans und bieten dem Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis. Die gelungene Kombination von brilliantem Sound, aufwendiger Lichtshow mit explosiven Pyroeffekten, schrille Kostüme und jede Menge Publikumsinteraktion machen jedes Konzert von MerQury unvergleichlich.

Letztes Konzert für dieses nicht ganz so mit Konzerten gesegnete Jahr, vorweihnachtliche Feier mal anders und Highlight zum 4. Advent! The Show must go on...

MerQury

The
Show
Will
Go
On!

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 20,-/AK 25,-
  • mehr Infos: www.merqury.com

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!