Freitag, 07.10.2022
JIVE MOTHER MARY

Bluesiger und souliger Southern-Rock vom Feinsten

Für Jive Mother Mary ist harte Arbeit kein Fremdwort. Sie sind die Art von Band, die aus langen Freundschaften, 500-Meilen-Van-Fahrten und 16-jährigem Üben in verrauchten Bars hervorgegangen ist; was ein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass die Gründungsmitglieder 30 Jahre alt sind. Diese Band, die fest in der Rock n' Roll-Tradition verwurzelt ist, ist die Krönung dieser magischen Mischung aus Blut, Schweiß und Seele, die wie ein Sonntagsessen auf den Rippen klebt. Jive Mother Mary ist eine der fesselndsten Bands, die aus der großen Revival-Welle des Southern Rock hervorgegangen sind, und Mason Keck ist einer der besten Songwriter und Frontmänner für diese Spielart der Rock-Musik.

Gegründet im Jahr 2006 von Mason Keck und Seth Aldridge, haben die beiden aus Burlington, North Carolina stammenden Musiker in den letzten 16 Jahren etwas geschaffen, das einzigartig und unverwechselbar ist.

Mit einem brandneuen Album und 5 vorhergehenden Veröffentlichungen ist ihr Sound einer, der sie mit dem Grammy-nominierten Produzenten John Custer (Dave Grohl) zusammen und in 35 Staaten und 9 Länder gebracht hat. Durch ihre Auftritte mit altgedienten Künstlern wie Buddy Guy, Leon Russell, Grand Funk Railroad bis hin zu aktuellen Künstlern wie Blackberry Smoke, Drive-By-Truckers und Whiskey Myers haben JMM ein vielfältiges Publikum erreicht, das jedesmal von ihren eingängigen Melodien und elektrisierenden Live-Auftritten sofort überzeugt ist.

Jedes Mal, wenn sie ihre Instrumente in die Hand nehmen, wollen die vier Mitglieder von Jive Mother Mary (Mason Keck, Seth Aldridge, Tyler Schulz, Keith Ingalls) zeigen, wie sie sich fühlen und all dies auf der Bühne heraus lassen. Ihr einzigartiger Rock'n'Roll ist frisch in den Ohren, schafft es aber auch, sich mit den klassischen Bands, die man kennt und liebt, zu messen. Nun, nachdem sich die Dinge um die COVID-19-Pandemie wieder langsam beruhigen, ist die Band bereit, auf Tour zu gehen und die neuen Songs unters Volk zu bringen. Heute Abend auch zum ersten Mal in Singwitz!

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 17,-/AK 19,-
  • mehr Infos: jivemothermary.com

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!