Samstag, 02.02.2019

EASY/DC

EASY/DC ist im Hause! Unsere Lieblings-AC/DC-Tibute-Band lässt es wieder einmal richtig krachen. Optisch und musikalisch wird dem Publikum alles so authenisch wie möglich geboten. Mit viel Energie und Spielfreude bringen die drei Musiker einen Querschnitt durch das Repertoire der australischen Hard-Rock-Legende AC/CD.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 14,-/AK 15,-
  • mehr Infos: www.easy-dc.de

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis nach Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Nützlich, wenn z. Bsp. doch einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!