Samstag, 11.02.2023
EASY/DC

Endlich einmal wieder am Start - unsere Lieblings AC/DC-Tribute-Band! EASY/DC!

Die Band bietet handgemachte Rockmusik und hat sich mit ihrem Programm der Musik einer der größten Hardrockbands - AC/DC - verschrieben. Nicht nur optisch sondern vor allem musikalisch wird dem Publikum alles so authentisch wie möglich geboten.
Die aktuelle Besetzung der Band spielt so seit April 2000 zusammen. Alle Bandmitglieder verfügen über eine solide musikalische Ausbildung und sammelten in den verschiedensten Rockbands hierzulande Live- und Studioerfahrungen. Mit viel Energie und Spielfreude bringen die drei Musiker einen Querschnitt durch das Repertoire von AC/DC.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 17,-/AK 19,-

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!